Rückkehr zur Ganzheit

Seit Dr. David Simon, der Direktor des Chopra Centers  im Juni 2010 mit einem bösartigen Tumor diagnostiziert wurde, hat er viel dazu gelernt, das er mit uns teilen möchte.  Er kann derzeit zwar nicht lesen, aber er kann schreiben.  Er hat auf unbestimmte Zeit auch seine Medizinerlizenz zurückgegeben. Sein Sohn hat Videos über diese Phase seines Lebens gedreht.-

Ich habe eine Krankheit ohne bekannte Risikofaktoren.  Gott hat Sinn für Humor.

Glück hängt davon ab, dass die Dinge so laufen, wie Du es möchtest. Glückseligkeit ist die Natur Deiner Zellen.

Je mehr ich mit meiner Sterblichkeit konfrontiert werde, desto unsterblicher werde ich.

Wenn ich morgens aufwache, fühle ich eine Süße im Körper. Ich habe Lust zu weinen.

Wenn etwas nicht stimmt, mach, was Du nur kannst, um die Situation zu verbessern. Halte nicht an Deinem Leiden fest. Das ist keine gute Verwendung Deiner Zeit.

David Simon

——————–

Hier die Videos in Englischer Sprache oder Lesen Sie seinen neuesten Beitrag Heile Dein Herz

Video Teil 1

Video Teil 2 – Loslassen

Video Teil 3 – Verstehen

Video Teil 4 – Mädchen

Video Teil 5 – Bah Mitzvah

Video Teil 6 – Selbst

2 comments to Rückkehr zur Ganzheit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>