Reich sein

Deepak Chopra 15. November 2012

Reich sein heißt in diesem Augenblick die Schönheit in allem zu sehen. Es heißt in jedem Moment dankbar zu sein, sein Herz jedem zu öffnen und dem natürlichen Fluss zu vertrauen und zuversichtlich zu sein. Bedürfnisse erfüllen sich so mit wohlwollender Leichtigkeit und das Leben wird zu einem wundervollen Abenteuer.

Der Ursprung der Wirklichkeit ist ein Energiefeld, das alles Fassbare entstehen lässt. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit auf das richtest, was Du möchtest, gewinnt es Energie und Du ziehst es an.

Aufmerksamkeit gibt Energie. Absicht verwandelt. Gib Deine klaren Absichten der Stille hin und überlasse dem Universum die Einzelheiten.

Es gibt zum Thema Reichtumsbewusstsein eine ganze Reihe an Meditationen nach Deepak Chopra. Bei Interesse kontaktieren Sie info (at)wasmachtdichlebendig.eu

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>