Willkommen zu Ihrem Selbstgespräch

Willkommen zu einem ganz besonderen  Gespräch—

dem Gespräch, das Sie mit sich selbst führen.

Sie fragen sich womöglich: Was ist an diesem Gespräch so besonders? Ich spreche  doch ständig mit mir selber.  In  der Tat, Wissenschaftler haben festgestellt, dass Menschen etwa 50000 Gedanken pro Tag haben.

Die meisten Menschen haben darüber hinaus morgen die selben Gedanken wie heute wie gestern…………

Wo ist hier die Entwicklung?

Das Selbstgespräch ist deshalb so besonders, weil es ALLES in unserem Leben bestimmt.  Alle Gefühle und alle Ergebnisse.

Ich helfe Menschen  durch Meditation, Coaching und Selbstfindungstechniken, sich wohl zu fühlen, zu finden und zu verwirklichen.

Früher konnte ich kaum  still sitzen.  Seitdem ich Urklangmeditation ausübe , fing ich an, Lieder zu schreiben, obwohl ich das vorher nie tat.