Narr

Das Leben ist zu kurz, um nur unter der Dusche zu singen.

Ich bin ein freudiger Liebesnarr mit übersprudelnder Begeisterung für grenzenlose Möglichkeiten. Meine Bestimmung ist es,  das Göttliche zu gebären und die unausgesprochenen Wünsche des Herzens und der Seele zu hören und sie mit einem Feuerwerk der Leidenschaft zu verwirklichen.

All diese Lieder, auch Sanft und mühelos und  „Nein heißt ich liebe Dich“ 🙂 sind selbst geschrieben und getextet.

Seit 1999, nachdem ich mit Urklangmeditation anfing, fallen mir  viele Melodien ein, obwohl ich vorher nie ein Lied geschrieben hatte.  Irgendwie hatte ich wohl schon immer Melodien in mir und jetzt lasse ich sie raus.

Renne dorthin, wo die Mutigen es nicht wagen, hinzugehen.

Don Quijote

Finden Sie Ihren Archetypen!

Die Texte und Melodien sind von mir, wobei ich mich gelegentlich auf Zitate von Anderen stütze und mich von dem was andere Menschen sagen, inspirieren lasse.

Ich singe auf allen Liedern und spiele auf vielen die Gitarre.

Dein Lächeln ist noch hier ©2007

1. Ganz sanft und mühelos

2. Küss mich wie verrückt

3. Mensch sein will kein Schwein

4. Dein Lächeln ist noch hier

5. Jetzt frei sein mit dir

6. Ein Leben lang

7. Du bist viel mehr als Dein Gesicht

8. Unsere Träume, du liebst sie

9. Liebst Du dich?

10. Kompass fürs Glück

11. Immer wieder träume ich, es gäbe dich

12. Wer an dir klebt….

Texte

Das Glück, das sind wir ©2005

1. Nein heißt ich liebe Dich

2. Das Glück, das sind wir

3. ..sagt Dein Engel dir ins Ohr

4. Lieben heißt erlauben

5 Wär I im Himmel

6. Do bin I daham

7. Liebesrausch

8. Komm, nimm meine Hand

9. Ganz bestimmt

Text

Honey in the Rain ©2006

A song diary about almost falling in love

1. Honey in the Rain

2. Yous Smile is everywhere

3. You are the one

4. Ever since

5. The ones I like don’t like me

6. Closer to you

7. You haven’t heard from me for a while

8. I used to have a crush on you

9. You don’t call me

10. All I see

11. I never want to let you go

12  Even though

13. Next to you

14. Good Bye my love

Text

Dreams don’t lie ©2006

1. I wonder

2. I love my life

3. Dreams don’t lie

4. Mirror, Mirror of life

5. One with every star

6. Part Time Dreamer

7. Time to reconcile

8. Who will fight for you?

9. Everybody

Text

Die CDs sind  für 10 Euro pro Stück plus 5 Euro Versandkosten zu haben. Einfach eine Email mit dem CD-Wunsch an info@sanft-und-muehelos.de