Witze

Wenn ich für alles offen sein soll, kann  ich dann noch ganz dicht sein?

Ein Mann fällt von einer Klippe und kann sich gerade noch mit den Fingern am Felsenrand festhalten. Verzweifelt ruft er um Hilfe, bis eine Stimme hoch oben im Himmel antwortet: „Lass  einfach los.“ worauf der Mann  sagt „Ist da oben sonst noch jemand?“

Im Himmel gibt es zwei Reihen für Männer, die im Begriff sind, Gott zu treffen. Auf dem ersten Schild steht ”Männer, die auf ihre Frau hören”, und auf dem anderen:”Männer, die nie auf ihre Frau hören”. Bis auf einen Mann stehen alle vor dem ersten Schild, um zu zeigen, dass sie als gute Ehemänner auf ihre Frauen hören. Als diese  ihn fragen, warum er nicht in ihrer Reihe steht, sagt er:”Meine Frau sagte mir, ich soll hier stehen!”

—-

Eine Lehrerin gibt ihren Grundschülern die Aufgabe, Gott ihre Wünsche zu schreiben. Ein Schüler schreibt folgendes:

‘Lieber Gott, heute Abend bitte ich dich um etwas ganz besonderes: Mach aus mir einen Fernseher. Ich möchte einen besonderen Platz haben und die Familie um mich haben, wenn ich was sage. Ich möchte im Mittelpunkt stehen und ohne unterbrochen zu werden, angehört werden. Und wenn ich mich nicht wohl fühle, möchte ich mit der sofortigen Aufmerksamkeit umsorgt worden, die einem nicht funktionierenden Fernseher zu teil wird. Ich möchte die Gesellschaft meiner Eltern haben, auch wenn sie müde, traurig oder verärgert sind. Meine Geschwister sollen sich um mich streiten und die Familie alles stehen und liegen lassen, um Zeit mit mir zu verbringen. Und ich möchte alle glücklich machen und unterhalten.

Auf die Frage, „Was halten Sie von der westlichen Zivilisation?“ antwortet Ghandi „Das wäre eine gute Idee.“

Erzählen Sie uns einen Witz,  lustigen Spruch oder eine Geschichte  🙂