Willkommen zu Ihrem Selbstgespräch

Willkommen zu einem ganz besonderen  Gespräch—

dem Gespräch, das Sie mit sich selbst führen.

Sie fragen sich womöglich: Was ist an diesem Gespräch so besonders? Ich spreche  doch ständig mit mir selber.  In  der Tat, Wissenschaftler haben festgestellt, dass Menschen etwa 50000 Gedanken haben pro Tag.

Die meisten Menschen haben darüber hinaus morgen die selben Gedanken wie heute wie gestern…………

Wo ist hier die Entwicklung?

Das Selbstgespräch ist deshalb so besonders, weil es ALLES in unserem Leben bestimmt.  Alle Gefühle und alle Ergebnisse.

Ich helfe Menschen weltweit durch Meditation, Coaching und Selbstfindungstechniken, sich wohl zu fühlen, zu finden und zu verwirklichen.

Früher konnte ich kaum  still sitzen.  Seitdem ich Urklangmeditation ausübe , fing ich an, Lieder zu schreiben, obwohl ich das vorher nie tat.

Eines dieser Lieder  von Deepak Chopras Buch „Lerne Lieben , Lebe Glücklich“ inspiriert heißt„Du bist völlig liebenswert. Du bist völlig geliebt. An dir ist nichts falsch.“ So unglaublich das für mich war, ich merke mehr und mehr wie es wirklich stimmt.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

Dr. Joachim Schneider

Ph.D., Univ. of Washington,  Sozialpsychologie
Von Deepak Chopra zertifizierter  Urklangmeditationslehrer
Zertifiziert für Coaching von der Internationalen
Coachingfederation
Zertifiziert für Berufsberatung  von der Univ. of  Washington
Chopra Center Lehrer des Monats  Juni 2006

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>