Zufällige Erfüllung

Deepak Chopra, 18. November 2012

Ein Zufall kann Dir Deine Träume erfüllen. Zufälle sind Ausdruck  des intelligenten Universums, das von den grenzenlosen Weiten des Kosmos bis hinein in unsern Alltag den Tanz der Natur vollführt. Um zufällig Erfüllung zu finden, mach Dir diesen Tanz bewusst und vertraue auf den Fluss des Lebens. Wenn wir in Harmonie mit diesem Fluss sind, kommt alles, was wir uns wünschen, mühelos zu uns und wir erleben immer neue Wunder.

Wenn alles rund läuft, öffnen sich die Türen wie von selber und Du gehst im Fluss des Universums auf. Ständig ergeben sich günstige Gelegenheiten und Begegnungen wie aus dem Nichts. Der Tanz der Natur breitet sein üppiges Bankett vor Dir aus.

Im Rhythmus des Lebens zu sein ist wie auf einem sanften Fluss zu treiben und sich sicher zum Ufer tragen lassen, wo alles, was Du Dir erträumt hast, auf Dich wartet. Wie ein starker Magnet ziehst Du Wohlstand, Wohlbefinden und Erfüllung an und erkennst die wahre Bedeutung Deines Lebens.

Achte auf Zufälle, erkunde sie, höre auf ihre Botschaft und lasse sie deine kühnsten Träume verwirklichen.

Vielleicht dachtest Du gerade an eine gute Freundin und dann schickte sie Dir einen Brief. Oder Du hattest eine Idee, um ein Problem zu lösen und jemand anderer hatte den selben Gedanken.

Mit Zufällen will das Universum Dir helfen, Deine Träume wahr zu machen. Mach Dir dazu eine Liste zufälliger Begebenheiten, die Dir in letzter Zeit widerfahren sind.

Übertragen aus dem Amerikanischen von Joachim Schneider

Hier können Sie diese Meditationen im Englischen Original mit Deepak Chopra kaufen.