Occupy Dich Selbst

Deepak Chopra

Nur bewusst sein kann heilen. Wenn wir die Wirtschaft verändern wollen, müssen wir unsere Denkweise verändern und uns selber erobern.  „Let’s occupy ourselves“.  Bewusst sein ist der Schlüssel für einen wirklichen Aufschwung und nicht gefühllose Wachstumszahlen.

 

Deepak Chopra

http://youtu.be/eDdHW2EPygE

Deepak Chopra, Let’s occupy ourselves

Lege Deine Hand auf  Dein Herz und frage Dich,

In was für einer Welt möchte ich leben?

Und höre hin.

Und jetzt frage Dich,

Wie kann ich das wahr machen?

mit Liebe, Verständnis,  Freude und Ausgeglichenheit?

Einfacher Zorn setzt das da draußen nur fort.

Das da draußen wurde aus Geldgier und Angst geschaffen.  Es ist Zeit, darüber hinauszugehen und kreativ und mit Mitgefühl aus unserer Mitte zu kommen.

Frag Dich,

Wie kann ich die Veränderung sein, die ich in der Welt sehen möchte?

Deepak Chopra

Aus dem Amerikanischen angepasst von Joachim Schneider  www.wasmachtdichlebendig.eu